WILLIPIX-06: IRMA BOESCH

…jede brucht sini Insel… genau auf dieser Kreativ-Insel tankt Irma Energie, Kraft und Freude.

In ihrem Familienalltag begleitet Irma zusammen mit ihrem Mann zwei schulpflichtige Kinder. Zu Viert sind sie gerne einfach umkompliziert und spontan unterwegs. Das malen, zeichnen, gestalten und dekorieren ist Irma’s Passion.

So kommt es auch, dass Irma seit nun über vier Jahren jeweils die Dekoration für den engelhaft, märchenhaft, sagenhaft schönen Christkindlimärt plant und organisiert. Sie steht ihrem Team beim Aufbau mit Rat, Tat und immer einer Prise Humor zur Seite.

Irma ist gerne zu Fuss in der Natur unterwegs. Ein Feuer entfachen, am Stock eine Cervelat bräteln, dazu ein feines Glas Wein, das nennt Irma wahre Lebensqualität…

Der quirliege, aufgestellte Blondschopf ist oft auf dem Camping im schönen Entlebuch anzutreffen.

Erklingen beim Sein im Entlebuch irgendwo noch Jodel oder Alphorklänge, so lauscht Irma dieser erdenden Tradition sehr gerne.

Alt trifft Neu… Willkommen i der Oeli… beim werkeln, gestalten, frisieren oder einfach sein.

Strahlender Kreativkopf Irma Bösch

Die pure Freude am Tun…