WILLIPIX-14: CORINNE KURMANN

Es wandert einst in buntem Gewand, ein frohlockendes Wesen den Berg hinauf und hinab, es muss wohl ein einzigartiger Charakterchopf sein. Mal schrill, mal laut, mal leise, manchmal auch etwas gefährlich, freiheitsliebend und so gar nicht in eine Schublade zu stecken, wechselt die Frauenpowergestalt öfters auch mal das Erscheinungsbild. Ob Haarlänge, Haarfarbe, Kostüme oder theatralische Schminkereien,

Corinne vereint die grosse Kunst der stetigen Veränderung nicht nur beruflich sondern auch privat. Ihre kreative Ader erlebt Ihre Spitze in der nicht heiss aber heiss geliebten fünften Jahreszeit, welche sie wie ein Duracel Häschen tanzend immer in Musiknähe erlebt. Der 33jährige Freigeist wohnt, arbeitet und fährt E-Bike massgebend in Willisau, fühlt sich aber durch ihre neugierige und offene Art auf der ganzen Welt daheim, den ihr Entdeckergeist reicht nicht nur bis zur Vegetationsgrenze der heimischen Schmetterlingszucht.

Willkommen bei Coiffeur Charakterchopf an der Chilegass 11 in Willisau.

Mal schrill, mal laut, mal leise, manchmal auch etwas gefährlich, freiheitsliebend und so gar nicht in eine Schublade zu stecken: Corinne Kurmann.

Der 33jährige Freigeist wohnt, arbeitet und fährt E-Bike massgebend in Willisau, fühlt sich aber durch ihre neugierige und offene Art auf der ganzen Welt daheim.