WILLIPIX-22: SANDRO KÜNG

Sandro hat eine Vorliebe vor Modellflugzeuge. Motivation dafür findet er dafür fast immer. „Am meisten Spass macht mir dabei das Austüfteln neuer verrückten Ideen“.

Am Wochenende ist er zusätzlich noch im Schützenverein Willisau-Land am Sturmgewehr Schiessen.

Nächsten Sommer wird er die Lehre im Dahinden Sägewerk in Hellbühl antreten. „Es wird bestimmt nicht immer einfach, aber ich freue mich trotzdem“.

Manchmal macht er auch mit Freunden Töfflitouren mit seinem Sachs 502. „Ich liebe das Töffli fahren, weil es für mich Freiheit bedeutet.“ Auch wenn es mal kaputt ist, repariere ich es gerne, da ich das Schrauben an Motoren liebe. Seine Freude an Unikaten basteln hat man auch bei der Abschlussarbeit gemerkt, denn er hat ein Elektro Töffli gebaut.

Sandro Küng hat eine Vorliebe für Modellflugzeuge. Motivation dafür findet er dafür fast immer. Hier im gemeinsamen, professionell eingerichteten Bastelkeller von Vater und Sohn.

Am meisten Spass empfindet Sandro beim Austüfteln neuer verrückten Ideen.

Goldenes Sachs 502 Tour de Suisse Jahrgang 1952: vom Grossvater geerbt – bei Sandro in besten Händen…