WILLIPIX-44: ANDRE BIERI, HELVESKO

Seit über 20 Jahren darf die HELVESKO AG in Reiden von André Bieri’s Flair fürs Technische profitieren. Als Mann für Alles kümmerte er sich für den Gebäudeunterhalt, EDV-Installationen, Chauffeur und heute als Leiter Logistik für alle reibungslosen Abläufe in der Logistik. Zudem ist André auch ein sehr gerne bewährter Bequemschuh-Tester.

André Bieri genoss zusammen mit seinen zwei Geschwistern eine unbeschwerte Jugend im idyllischen Gettnau. Damals noch weit davon entfernt, jemals dem Ortsteil Willisau anzugehören.

André’s Talent und Interesse für Technik zeichnete sich schon früh beim stundenlangen Spielen und Bauen mit Lego und Stokys ab. Die inzwischen ziemlich komplexeren, technischen Herausforderungen im Neubau der HELVESKO AG in Reiden sind bei André Bieri bestens aufgehoben.

 

Seit über 20 Jahren fühlt er sich in Willisau wohl, inzwischen mit seiner Frau Gerda und Tochter Nina. André liebt das gemütliche Beisammensein mit seiner Familie, sei das Zuhause oder in einem Willisauer Restaurant, natürlich darf dann ein gutes Glas Rotwein oder Bier zum feinen Essen nicht fehlen.

Wenn André in seiner Freizeit nicht mit der Familie und seinem Wohnwagen irgendwo an einem schönen Fleckchen am Campieren ist, dann gönnt er sich eine genussvolle Ausfahrt mit seinem Motorrad. Seine HONDA Shadow 1100 hat André schon seit 23 Jahren auf vielen Reisen begleitet.