WILLIPIX-10: VANESSA KUNZ

Vanessa war als kleines Mädchen schon immer vielseitig interessiert, sehr aktiv sowie neugierig und das ist bis heute erhalten geblieben. Kreativ sein, sich weiterbilden und die Natur sowie Tiere geniessen, gehört zu ihren Lieblings-Beschäftigungen.

Sie hat sich im Jahr 2013 selbständig als Event-Allrounderin mit Hauptsitz in Willisau gemacht und durfte/darf auch im Bereich als Geschäftsfrau viele neue Erfahrungen sammeln.

Vor wenigen Jahren hat sie sich ihren Mädchentraum eines eigenen Pferdes verwirklicht und geniesst seither die Zeit mit Stute Toscadora.

Wann immer möglich, wandert sie auch gerne mit Hund Maylo an verschiedenste Orte und lässt dabei ihr Touristiker-Herz höher schlagen.

Kreativität bei der Arbeit ist gefordert.

Kommunikativ sowie lebensfroh und immer gerne für ein gutes Gespräch zu haben.

Die Freude am Leben und Bewegen geniessen Vanessa und Toscadora gerne miteinander.