WILLIPIX-31: ANDREA MOSIMANN

“Dein Leben ist so bunt wie du dich traust es auszumalen”  –  Farben begleiten Andrea Mosimann schon sehr lange. Als Kind zeichnete Sie stundenlang Bilder ab, später erlernte sie den farbenfrohen Malerberuf. Jahrelang arbeitete Andrea im Verkauf, selbstverständlich in der Farbenabteilung eines Baumarkts.

2014 kam ein Abstecher in die Selbstständigkeit: Tegerbär, ein Laden mit Neuem und Gebrauchtem für Kinder jeden Alters. Es wurde ein Ort voller Spass, Freude, Events und vielen strahlenden Kinderaugen – oh ja, es war vieles bunt und spontan. Der Shop wurde zum Treffpunkt für Gross oder Klein, alle waren willkommen. Der Laden schloss seine Türen nach fünf spannenden und wertvollen Jahren. Der Tegerbär lebt aber weiter, online und in anderen Geschäften, welche Tegerbär Produkte verkaufen!

Mit viel Herz und Liebe fertigen Andrea und ihr Mann Markus tolle Geschenkideen, die meisten  personalisierbar und einzigartig. Vor allem Geschenke zu Geburt, Geburtstag, Taufe oder Hochzeit. Geburtstafeln werden alle von Hand mit der Stichsäge ausgesägt und wetterfest bemalt. Andrea liebt es, mit Farben zu spielen und Details hervorzuheben.

Zusammen mit der helfenden Hand Markus, dem Wirbelwind Tim und der treuen Seele Sindy erlebt sie viele tolle und immer wieder bunte Abenteuer. Die verrückten Ideen für alles mögliche gehen ihr nie aus und bereichern alle, mal mehr, mal weniger… wink

Andrea färbt die Noschis und Bodys in diversen Grössen alle selber ein. Daher sind die Farbtöne so stimmig und kräftig. Ihr Mann Markus bedruckt diese dann individuell nach Wunsch.

Ein Leben mit Freude und den Farben, nicht mit Ärger und Grau. Andrea ist eine Frohnatur und unkompliziert, sie mag Menschen und ihre Geschichten.

Andrea liebt es, sich in der Natur frei zu bewegen, verrückte Ideen auszuknobeln und dabei die Ruhe zu geniessen. Oftmals nimmt sie die treue Seele Sindy mit, welche in der tierliebenden Familie Mosimann vor vier Jahren aufgenommen wurde. Sindy ist zwar klein, aber ihr Herz ist riesengross und eine wunderbare Bereicherung für die ganze Familie.