WILLIPIX-42: ALEX BUEHLMANN

Alex ist ein aufgeweckter, vielseitig interessierter und fröhlicher Bub, sagen seine Eltern.

Er freut sich sehr auf den Kindergarten und geniesst jetzt noch die beiden Vormittage pro Woche, an welchen er die Kita Hurrlibus und die Spielgruppe Spittel besucht.

Das Angebot für Kinder in Willisau ist sehr gross. Auch das Mukiturnen und das Kindersingen haben ihm viel Spass gemacht. Aktuell singt und tanzt er zu den Liedern der “Schwiizergoofe”.

Alex liebt Tiere, vor allem Hunde und speziell den Hund “Sami” der Grosseltern. Könnte man Krokodile, Dinosaurier und gar Roboterhunde halten, dann wären sie seine Favoriten.

Im Winter fährt er gerne Ski mit dem Skischulmaskottli “Snowly” und im Sommer flitzt er mit seinem Velo durch die Grafenstadt Willisau.

Alex entdeckt den Modellflug, hier übt er erstmals von hoher Warte beim idyllischen Grill- und Spielplatz Breiten Willisau.

Anmerkung des Fotografen: Es war eine Freude mit Alex zu arbeiten – schon fast professionell setzte er meine Posing-Wünsche sofort um…

Alex liebt Tiere, vor allem Hunde, egal ob Roboterhunde,  “Sämi”, den Hund seiner Grosseltern oder wie hier den unerfahrenen Besucher “Big Ben”. Auch Krokodile oder Dinosaurier zählen zu seinen Favoriten.